Mensching Holding

Die Heinz von Heiden Projektentwicklung kommt aus gutem Hause: unter dem Dach der Mensching Holding bündeln sich die Erfahrungen, Kompetenzen und Qualitäten der Tochtergesellschaften rund um den Bau von Wohnimmobilien. Mit den Geschäftsfeldern Hausbau, Vertrieb, Projektentwicklung, Generalplanung und Baustellenlogistik deckt die Holding nahezu alle Bereiche des Bauwesens ab.

Die Mensching Holding erfüllt Wohnträume, ist verlässlicher Geschäftspartner, fairer Arbeitgeber und verantwortungsvoller Visionär – mit dieser Philosophie ist die Familie Mensching, die auch heute noch die Geschicke der Unternehmensgruppe lenkt, sehr eng verbunden. Sie bildet die Basis für ein gesundes Wachstum und einen erfolgsversprechenden Blick in die Zukunft.

In der Gegenwart erfolgreich zu sein, ist das eine. Doch ganz entscheidend für den Erfolg des Unternehmens ist es, wie gut es morgen aufgestellt sein wird.

Als traditionelles Familienunternehmen sind sich die Gesellschafter der Mensching Holding dieser Aufgabe bewusst und gehen sie aktiv an. Dabei hilft die jahrzehntelange Erfahrung innovative, nachhaltige Konzepte zu entwickeln und neue Wege zu gehen.